Besuch auf der Didacta vom 18. bis 24. Februar in Köln

Unserer Stand auf der Bildungsmesse Didacta 2019.

Am 18-24.02.19 haben wir, Ege Koçal, Arda Doyran, Ece Tuygun und Nehir Gülsoy, und unsere Lehrerin Frau Bätzner an der Bildungsmesse Didacta 2019 teilgenommen, die eine Fachmesse und Weiterbildungsveranstaltung ist und dieses Jahr in Köln stattgefunden hat. Bei der Ausstellung hatten wir die Möglichkeit, an einigen Workshops, Vorträgen, Seminaren und Podiumsdiskussionen teilzunehmen. Diese Highlights der Didacta bezogen sich alle auf die Bereiche Frühe Bildung, Schule/Hochschule, Berufliche Bildung/Qualifizierung sowie didacta DIGITAL. Während dieser fünf Tage wurde unsere Schule an unserem Stand vorgestellt, der die Aufmerksamkeit sowohl von den Lehrern als auch von den anderen Menschen geweckt hat und es wurden neue Kontakte mit Lehrern anderer Schulen und Universitäten geknüpft. Viele Menschen, die schon einmal in İstanbul waren, haben ihre Erinnerungen mitgeteilt und die, die noch nie in İstanbul gewesen sind, haben sich dafür entschieden, einmal die Stadt zu besichtigen. Außerdem hatten wir auch die Möglichkeit, die Stadt zu besichtigen und die traditionelle deutsche Küche zu probieren.

Bei der Präsentation der ZfA (Zentralstelle für das Auslandsschulwesen).
Unserer Stand auf der Bildungsmesse Didacta 2019.
Wir vor dem Kölner Dom.