Das Istanbul Erkek Lisesi wünscht schöne Ferien

Ein außer­ge­wöhn­li­ches Schul­jahr ist zu Ende gegan­gen, ein Schul­jahr, das wir alle nicht ver­ges­sen wer­den.
Ich bedan­ke mich bei der gan­zen Schul­ge­mein­schaft dafür, dass wir in den schwie­ri­gen letz­ten Mona­ten zusam­men­ge­hal­ten und uns gegen­sei­tig unter­stützt haben.
Mein beson­de­rer Dank gilt den Leh­re­rin­nen und Leh­rern unse­rer Deut­schen Abtei­lung, die sich in kür­zes­ter Zeit in eine neue Unter­richts­rea­li­tät ein­ge­ar­bei­tet und die Schü­le­rin­nen und Schü­ler mit Enga­ge­ment und Opti­mis­mus beglei­tet haben.
Lie­be Schü­le­rin­nen und Schü­ler, ihr habt unse­re beson­de­re Aner­ken­nung dafür ver­dient, wie ihr unter teil­wei­se sehr schwie­ri­gen Bedin­gun­gen von zuhau­se aus dem Unter­richt gefolgt seid. Wir waren immer wie­der beein­druckt von eurer Moti­va­ti­on und euren tol­len Leis­tun­gen. Wir sind sehr stolz auf euch und freu­en uns auf euch im neu­en Schul­jahr.

Ich wün­sche allen erhol­sa­me Feri­en.

Rolf Ben­nung
Lei­ter der Deut­schen Abtei­lung

Aktu­el­le Infor­ma­ti­on: Das Sekre­ta­ri­at der Deut­schen Abtei­lung bleibt vom 01. Juli bis zum 15. August 2020 geschlos­sen.