Das IEL wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Lie­be schwarz-gel­be Schul­ge­mein­de, lie­be Besu­che­rin­nen und Besu­cher unse­rer Homepage,

im Namen der Deut­schen Abtei­lung des Istan­bul Lise­si wün­sche ich allen ein fro­hes Weih­nachts­fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021, mit dem wir die Hoff­nung auf die Rück­kehr eines nor­ma­len Lebens und unse­rer Schü­le­rin­nen und Schü­ler in die Schu­le ver­bin­den. Weih­nach­ten ist die Zeit der Hoff­nung und der Zuver­sicht. Bei­des wün­sche ich uns allen für die kom­men­den Wochen und Monate.

Ich bedan­ke mich bei allen Mit­wir­ken­den am dies­jäh­ri­gen Weih­nachts­kon­zert im Deut­schen Gene­ral­kon­su­lat, die mit ihren wun­der­ba­ren Musik­bei­trä­gen dazu bei­getra­gen haben, die schö­ne Tra­di­ti­on auch in Pan­de­mie­zei­ten weiterzuführen.

Mit herz­li­chen Grüßen,

Rolf Ben­nung